Männerriege des TSV Oberbüren

In der Männerriege treffen sich jeden Donnerstagabend jüngere, jung gebliebene und ältere "Herren" die dem Muskelkater trotzen und sich gemeinsam sportlich an die Grenzen bringen. Grenzen die völlig unterschiedlich und individuell gesetzt werden können. Einen gesunden sportlichen Ehrgeiz an verschiedensten Anlässen spornt uns zudem immer wieder zu neue Erfolgen an. 

So bleibt uns nebst all den sportlichen Herausforderungen stets das Gesellige im Hinterkopf. Ob wir uns völlig entkräftet nach einem harten Training oder direkt zur Jass-, Bier- oder Diskussionsrunde treffen, ist uns Sportskollegen völlig egal.

Wir turnen jeweils am Donnerstag
im Sommer von 18:45 - 20:15 Uhr
und im Winter von 18:45 - 20:15 Uhr
in der Turnhallle vom Oberstufenzentrum Thurzelg, Oberbüren.

Neue Gesichter sind herzlich willkommen und können sich gerne mit unseren Vorturner Andy Lauener oder Paolo Righetti in Verbindung setzten.

Einen genaueren Einblick was wir das ganze Jahr machen, kannst du dem Jahresprogramm entnehmen

Auszeichnungen Turnstundenbesuch

Die diesjährigen "Turnstunden Sieger" sind:

1. Rang  Paolo Righetti   (48 Anlässe 
2. Rang  Marco Thaddey  (47 Anlässe)
3. Rang Andy Lauener 

Herzlichen Dank für alle vorbereiten Turnstunden.